StartseiteNewsÜber unsFotoalbumChampionsPflegeWelpenKontakt


Rufus  

RUFUS UND SEINE ERFOLGE

1 3 . 0 5 . 2 0 0 6

Am Samstag waren wir auf der CAC/LS in Glindow (Brandenburg). Hier die Ergebnisse:

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Bester Rüde
Landessieger Brandenburg-Süd 2006

J a n u a r   2 0 0 6

Der VDH-VK hat die Ergebnisse der Ranglisten der Kleinhunderassen bekanntgegeben.
Wir sind stolz auf unseren Rufus, der durch seine tollen Ausstellungsergebnisse den
ersten Platz belegt und damit Schönster Bichon frisé 2005 geworden ist.

2 6 . 1 1 . / 2 7 . 1 1 . 2 0 0 5

Am Samstag und Sonntag waren wir auf der CAC in Neussen.
Rufus - Das hast du wieder einmal toll gemacht!!!


 

2 6 . 1 1 . 2 0 0 5

 

2 7 . 1 1 . 2 0 0 5

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)
B(est) I(n) S(how) Platz 4
RUFUS:   V(orzüglich) 1
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)


1 9 . 1 1 . 2 0 0 5

Am Samstag waren wir auf der CAC/LS in Hamburg. Dreimal dürfen Sie raten ... :-)

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)
Landessieger Hamburg
B(est) I(n) S(how) Platz 4

1 2 . 1 1 . 2 0 0 5

Am Samstag waren wir auf der CAC in Zeuthen (bei Berlin). Auch auf auf die Gefahr hin,
dass ich mich wiederhole, aber mal ganz unter uns: Das hat Rufus doch mal wieder wirklich...
Stimmt's? ... Ich hab's ja gesagt! ... Rufus eben! ... ;-)

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)
B(est) I(n) S(how) Platz 3

0 8 . 1 0 . 2 0 0 5

Am Samstag waren wir auf der CAC in Rostock. Ich sag dazu jetzt einfach mal nichts mehr,
denn das Ergebnis spricht ja sowieso für sich selbst :-):

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Jugend-CAC
Bester Rüde
Jugendsieger Rostock 2005

2 4 . 0 9 . 2 0 0 5

Am Samstag waren wir auf der CAC in Kropp und konnten wiedermal sehr stolz auf unseren Rufus sein.
HIER DIE ERGEBNISSE:

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Schönster Jugendhund

1 7 . 0 9 . / 1 8 . 0 9 . 2 0 0 5

Am Samstag und Sonntag waren wir auf der CAC und CAC/LS in Berlin-Rahnsdorf.
Ich glaube, man kann dazu wirklich nur noch eines sagen: "RUFUS IST DER BESTE :-) !"


 

1 7 . 0 9 . 2 0 0 5

 

1 8 . 0 9 . 2 0 0 5

RUFUS:   V(orzüglich) 1
B(est) O(f) B(reed)
Bester Rüde
Schönster Jugendhund;
Berlin 2005
B(est) I(n) S(how) Platz 1
RUFUS:   V(orzüglich) 1
B(est) O(f) B(reed)
Bester Rüde
Landesjugendsieger Berlin /
Brandenburg-Nord 2005


CAC / LS Berlin  

Anmerkung der Redaktion:
Ja, ja - mach nur weiter so Rufus. Du musst dir ja nicht den Kopf darüber zerbrechen,
wo die ganzen Auszeichnungen und Titel noch hinpassen sollen. Ich glaube, ich spendiere dir bald
eine neue Karte auf der Championseite, denn wenn sie jemand verdient hat, dann DU :-).

0 6 . 0 8 . / 0 7 . 0 8 . 2 0 0 5

Am Samstag und Sonntag waren wir auf der Verbandssiegerzuchtschau und der CAC/LS in Neussen.
Rufus hat seine Sache wieder einmal super gemacht!


 

0 6 . 0 8 . 2 0 0 5

 

0 7 . 0 8 . 2 0 0 5

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Verbandsjugendsieger 2005
Bester Jugendhund / BIS Platz 1
RUFUS:   V(orzüglich) 1
Landesjugendsieger Sachsen 2005


2 5 . 0 6 . / 2 6 . 0 6 . 2 0 0 5

Am Samstag und Sonntag waren wir auf der CAC/LS in Dessau.
Hey Rufus, wenn du so weiter machst, bekommen wir ein echtes PLATZPROBLEM :-).


 

2 5 . 0 6 . 2 0 0 5

 

2 6 . 0 6 . 2 0 0 5

RUFUS:   V(orzüglich) 1
Jugend-CAC
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)
B(est) I(n) S(how) Platz 4
Bester Jugendhund
Deutscher Jugendchampion 2005
RUFUS:   V(orzüglich) 1
Jugend-CAC
Bester Rüde
B(est) O(f) B(reed)
Schönster Hund der Ausstellung
B(est) I(n) S(how) Platz 1
Landesjugendsieger Sachsen-Anhalt 2005